Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Odessa: „Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...“ lol....ging mir ganz genauso mit Ken & Ryu. Deshalb werd ich mich wie gesagt an der Viper versuchen. Sakura und Dan reizen mich auch irgendwie....mal schauen.

• Zitat von Odessa: „Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...“ lol....ging mir ganz genauso mit Ken & Ryu. Deshalb werd ich mich wie gesagt an der Viper versuchen. Sakura und Dan reizen mich auch irgendwie....mal schauen.

• und wie findest du den TE eigentlich ?? Würd mich mal interressieren....mein custom ist zwar gerade fertig geworden aber irgendwie reizt der TE mich.....geiles Design.

• me auch ....42697 Solingen. Bin momentan nur mit der Xbox360 "unterwegs". Würde aber auch in umkreis von 50 KM überall hinkommen.

• da mein stick noch im bau ist hab ich erst mal SF4 zocken auf eis gelegt. Naja bei mir sind es : C.Viper, Ken, Ryu Finde Viper hat von allen neuen Charackteren den meisten Style. Stimmt schon das sie bisl schwer zu beherschen ist....aber das macht ja schließlich den reiz aus ne ??

• meiner wird von Kingcar gebaut. Wende dich mal an ihn der wird dir sicherlich helfen

• hab mittlerweile meine bestellung bei Grotte auch stoniert und mein eigener Custom-Stick wird gerade gebaut. Hatte echt die Schnauze voll zu warten....es ist einfach nur lächerlich was MadCatz, Saitek oder wer auch immer da veranstalten.Man hätte auf den Ansturm vorbereitet sein sollen....naja wie auch immer keine Lust mehr mich darüber auszukotzen bzw. aufzuregen. Ich kann nur jedem empfehlen sich evtl. einen Stick zu bauen oder bauen zu lassen. Es gibt hier im Forum genug Leute die einem gerne…

• Also ich finde das Design wircklich klasse...

• jo cool und der kommt ja auch noch aus der selben stadt wie ich Dank dir :good:

• Custom Sticks

FuNkYfLeXx - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

Ahhhhh....du kannst mein Retter sein. Und du kommst ja auch noch aus solingen. Oh man...verkauf mir so ein Teil hehe. Im ernst bin übelst am verzweifeln (Lies meine bisherigen Posts durch). Und das selber bauen ist ja mal gar nicht meine Welt. Wäre ne super sache wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest...................bitttttee

• k schick mir mal deine addy per e-mail. Also wenn die Fighting sticks jetzt echt im April erscheinen sollten hätte sich das mit dem selber bauen ja erledigt. Glaub da aber nicht so recht dran. Ist schon ein starkes stück von Mad Catz oder wem auch immer erst mal ne werbeaktion zu starten nur damit die Dinger dann nicht raus kommen....ich glaub das gehört aber in nem anderen Thread. Werd mich bei dir melden

• Das mit dem Hori-Board weiss ich ....stört mich trotzdem irgendwie das die buttons so angeordnet sind . 200 € sind mir dann doch zuviel. Bräuchte im Prinzip nur jemanden der mir dei Hülle anfertigt und halt Tipps gibt was ich für das innenleben brauch. Nervt total das ich da keine Lösung finde. Aufgeben kommt aber nicht in frage...hehe

• Servus =) Leute ich bin übelst am verzweifeln... Zu Neo-Geo zeiten war ich noch richtig "aktiv" dabei ....das hat sich aber leider über die Jahre geändert. Naja wie auch immer jetzt wo Street Fighter 4 erschienen ist hab ich wieder richtig Laune bekommen auf ein paar spannende Duelle. Das das mit dem Xbox 360 Controller einfach nicht möglich ist brauch hier wohl niemanden erzählen. Tja und so wie es ausschaut kommen die offiziellen Fighting Sticks wohl nie heraus (Echt lächerlich von MADCATZ) od…